• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Bilder in Privater Gallery

Rumpelkarl

Reisbauer
Hallo an alle,
Ich weiß nicht ob Ich hier richtig bin aber Ich habe ein kleines Riesenproblem:

Ich wollte gestern ein paar vereinzelte Bilder zu meiner geheimen Gallery Hinzufügen, leider hat das Gerät irgendwie alle meine Bilder in die geheime Gallery geschoben und Ich komme nicht mehr dran.
Egal ob Ich Über die Xaomi Gallery, die Xaomi Cloud oder Google Fotos darauf zugreifen will, Ich komme einfach nicht ran.

Ich habe jetzt mal mit dem Datei Manager geschaut ob sich die Bilder eventuell noch auf dem Telefon befinden, und siehe da ich hab SIe gefunden.

Sie liegen im Ordner:

MIUI7Gallery/cloud/secretAlbum

Leider sind die Bilder mit den Dateiendungen .lsa und .lsav abgelegt, so das Ich sie nicht öffnen kann.

Ein Programm zum konvertieren habe ich auch nicht gefunden.

Nun meine Frage:
Wie komm ich an die Bilder wieder dran´? Egal ob auf dem Smartphone, oder auch auf dem PC. Es sind Sehr viele erinnerungen die ICh unbedingt behalten möchte.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee

LG Sascha

P.S.: Ein Screenshot vom Datei Manager unter Windows hänge Ich an. Das sieht bei Xaomi Datei Manager geneu so aus!
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-08-25 180110.png
    Screenshot 2023-08-25 180110.png
    256,6 KB · Aufrufe: 2

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ist in der Xiaomi Galerie app die Sichtbarkeit für die Versteckten Alben aktiviert? Dort Oben rechts die 3 Punkte dann Einstellungen
Screenshot_2023-08-26-12-15-29-958_com.miui.gallery-edit.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo unter dem Albumreiter in der Galerie app langsam nach unten wischen neben Screenshots und weitere Alben dann fragt er nach dem festgelegten Datenschutzpasswort und zeigt das private Album an.Screenshot_2023-08-26-15-32-12-622_com.miui.gallery-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumpelkarl

Reisbauer
Guten Morgen,

Danke, das hat schon mal geklappt. Wie bekomme ich diese Bilder jetzt wieder aus dem Privaten Ordner raus und normalö auf mein Telefon???

LG Sascha
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
In der privaten Gallerie die Bilder anwählen und dann unten die Option aus privater Galerie entfernen dann den Ordner Auswählen wo die hin sollen z. B. den normalen Kamera/Foto Ordner.
 

Rumpelkarl

Reisbauer
hat geklappt. Fehlen zwar noch ein paar (Ca 500) aber die Wichtigsten hab ich wieder. Vielen Vielen Dank. War kurz vorm verzweifeln!
 
Oben Unten