• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Bilder nur noch als Anhang?

yeti

China Böller
Hi, kann man Bilder nur noch als Anhang posten?
Sonst ging ja auch immer zum Beispiel die Miniaturansicht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ach, ich sehe, was du meinst @yeti
-> Mi 10 - Fotos
Das hat evtl. mit der Größe der Bilder zu tun; das hatten wir schon bei Smartphones mit sehr hochauflösenden Bildern oder auch mit Panoramabildern.
Ein Bild von dir hatte laut IrfanView konkret
- 5792 x 4344 Pixel (25.16 MPixels) (4:3)
- 9.71 MB (10.178.411 Bytes)

Vielleicht hat unser Admin @borussemd eine Idee, wie man solche Bilder einbinden und auch anzeigen lassen kann :confusion-scratchheadblue:
 

yeti

China Böller
Stimmt, es scheint tatsächlich an der Größe der Fotos zu liegen. Siehe im oben verlinkten Thread. Die ersten Fotos waren in 4:3 fotografiert, das letzte mit der Einstellung voll.
 
Oben Unten