Bilder vom Redmi Note 7 auf den PC übertragen

eitel90

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen das Redmi Note 7 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.
Wenn ich das Handy per USB-Kabel an den PC anschließe werden mir manche Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe nicht angezeigt.
Selbst wenn ich sie in einen Ordner auf der SD-Karte verschiebe, in welchem sich Bilder von meinem alten Handy befinden (diese werden am PC angezeigt), sind die neuen Bilder am PC nicht auffindbar.
Kennt jemand dieses Problem? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hast du jetzt ein Redmi7 oder ein Redmi Note7? Gepostet in R7 schreiben tust vom RN7. Bitte um Aufklärung damit man ggf verschieben kann.

Die Fotos müssten sich im DCIM Ordner befinden
Ansonsten, nutzt du die originale Gallerie App oder eine andere?
 

eitel90

Reisbauer
Oh Sorry, dann bin ich wohl in die falsche Gruppe gerutscht...
Es handelt sich um das Xiaomi Redmi Note 7 4G. Ich habe alle Ordner am PC durchsucht und konnte nichts finden. Ich habe auch keine andere Gallerie App installiert.
 
Oben Unten