Pocofone F1 Bildergalerie von Xiaomi

Suse92

Reisbauer
Beim Überspielen von Bildern vom PC direkt ins Handy auf die neue SD Karte erscheinen die Fotos auf dem Handy im Album unter "sonstige Alben" und werden nicht wie vorher als einzelneAlben angezeigt
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hallo @Suse92 du kannst die Alben unter "sonstige Alben" lösen und wieder als übergeordnetes einzelnes Album anzeigen lassen. Dazu das Album auswählen und "Aus überflüssigen Alben entfernen" bestätigen.
 

Suse92

Reisbauer
Dankeschön, habe ich genau so gemacht, aber beim Überspielen vom ersten Album macht sich auf dem Handy auf der SD Karte wieder “Sonstige Alben“ auf.
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Ok und hast du mal versucht über den Dateimanager einen neuen Ordner zu erstellen und aus dem bestehenden die Bilder in den neuen Ordner zu verschieben und dann ggfs. obige Schritte wieder durchführen?
 

Suse92

Reisbauer
Ja auch das, allerdings war mein Handy mit dem PC verbunden. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.
Vor dem Tausch der meiner kaputten SD Karte war das auch so und als kleiner Monk triggert mich das schon sehr, dass es nicht mehr so ist:D
 
Oben Unten