• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Bildschirm beim Training dauerhaft aktiviert lassen

Do Lo

Reisbauer
Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem das Mi Band 4 gekauft, um v.a. meinen Puls beim Rudern zu beobachten. Allerdings schaltet sich der Bildschirm immer nach wenigen Sekunden aus. Da beim Rudern beide Hände im Einsatz sind, ist es sehr schwer, den Puls dauerhaft zu beobachten. Gibt es keine Möglichkeit, die Einstellungen so vorzunehmen, dass der Bildschirm während des Trainings aktiviert bleibt?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und beste Grüße,
Dolo
 

Homerfan

Drohnen Master
Nein, allen Anschein nach nicht. :?
Ich habe weder in der Mi App, noch in der Notify App eine Einstellung gefunden die Anzeige dauerhaft einzustellen.
 

Libori

Reisbauer
Bei Notify das Workout z.B. "Rudern" auswählen, dann den Workout starten. Auf dem Screen wird dann ein Kästchen "Bildschirm nicht ausblenden" angezeigt.
Screenshot_20200708-142838_Notify & Fitness for Mi Band.jpg
 
Oben Unten