• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Bildschirm geht grundlos an?

PrO_GaMa

Rikscha Fahrer
Hallo :)

Kurz und knapp: Wenn ich mein Mi6 neben mir liegen habe geht manchmal grundlos der Bildschirm an. Ohne dass ich eine Nachricht bekommen habe oder ähnliches. Hat jemand ebenfalls das gleiche Problem? Natürlich denke ich, dass das nicht gerade akkuförderlich ist, weil so auf keinen Fall ein Deep-Sleep erreicht wird, aber ich weiß auch nicht wie ich das Problem lösen könnte...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte das auch, seit ich auf der neusten Global Stable bin kam das nicht mehr vor. ;)
 
Oben Unten