• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Bildschirm lässt sich nicht entsperren

rilerale

MiTu
Hallo zusammen,

Vorgestern hatte meine Frau Probleme mit ihrem Redmi 3:
Redmi 3 per Powerknopf aufgeweckt, Bildschirm geht an aber ist nicht entsperrbar. Sprich es war kein Slider sichtbar.
Nach einem Neustart ging es wieder, Gestern selber Fall.
Des weiteren sind nach einem Neustart die eingestellten Klingeltöne weg.

Kennt jemand diese Fehler und kann helfen?

Gruß rilerale
 

rilerale

MiTu
@tzwenno,
ich habe die Frage befürchtet, zu meiner Schande weiss ich es nicht mehr genau. Ist eine Multirom oder eine Miui-Pro aus dem April. Habe leider noch nicht nachgeschaut.
Eigenartiger Weise lief es die ganze Zeit seit Mai problemlos.
 

tzwenno

Mi Doctor
einstellungen -> über das Gerät -> Miui Version.

Würde vielleicht mal ne aktuelle Rom der Version die installiert ist flashen.
 

rilerale

MiTu
@tzwenno ,
ich weiss schon wie ich es herausfinde, wir haben nur mehrere Xiaomis im Einsatz. Auf meine Mi3 ist noch die letzte Cmiui im Einsatz, auf dem Mi4 ist eine Cqmiui, aber bei den Redmis bin ich mir nicht sicher, ob auf dem Redmi3 Miui-Pro und auf dem Redmin Note 3 Pro Multirom.me ist.
Ich schaue einfach mal nach.
Da die aktuellen, gut von der 6.8.4 ist es jetzt noch nicht bekannt, beim Mi4 extrem am Akku saugen bin ich etwas vorsichtig eine davon aufs Redmi zu machen.

Meine Frage zielte eher in Richtung hat diese Geschichte mit dem Entsperren schon mal jemand gehabt. Die Geschichte mit der Klingelton Rücksetzung klingt nach Rombug.

Gruß rilerale
 
Oben Unten