• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Bildschirm per HDMI auf Fernseher spiegeln

M--G

Gast
Jetzt brauch ich schon wieder hilfe. Ich wollte per HDMI auf USB Typ C den Bildschirm auf TV oder Laptop spiegeln. Das Kabel was ich bei Amazon gekauft habe geht nicht. Das Redmi hat weder MHL noch USB Typ C 3.1.
Gibt es da was von Xiaomi?
 

M--G

Gast
Ist doch doof sowas. Wenn ich es so Spiegel und ich will ein Game zocken mit Controller dann geht das nicht ohne das es Ruckelt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koston85

Reisbauer
Wie hast du es nun gelöst?
Mit apower mirror geht es über Kabel, evtl auch mit Airdroid
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten