• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 SE Bildschirm reagiert nicht mehr richtig und der Fingerprint ist ohne Funktion

Ingeklinge

Reisbauer
Hallo liebe Mi-Gemeinde,

bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines MI 9 SE.

Leider habe ich seit 2 Tagen folgendes Probleme:

Fingerpringt reagiert gar nicht mehr (es ist keine Folie drauf und das Glas ist sauber). Muss dann mehrmals nach oben wischen bis ich endlich mal zur Code-Eingabe komm.
Dort reagiert das Display gefühlt erst bei jeder 3 Berührung. Wenn ich es dann mal in das Menü geschafft habe kommt das nächste Problem. Das Telefon reagiert nicht mehr auf´s Wischen (egal ob links-rechts oder hoch-runter).
Dieses Problem tritt dann manchmal für mehrere Stunden auf. Sobald ich auf das erste Mal über den Fingerprint ins Hauptmenü komm, geht erstmal alles wieder für 1,2, oder 3 Std...
Ich wäre froh wenn mir jemand hier behilflich sein könnte, bzw. einen Tip hat (da es bei Xiaomi leider keinen deutschen Support gibt).

Im Anhang befinden sich ein Daten zu meinem Telefon.

Habe diesbezüglich nichts gefunden in den Foren (hoffe ich habe nichts übersehen).

LG Inge
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-15-09-06-54-967_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-10-15-09-06-54-967_com.android.settings.png
    166,2 KB · Aufrufe: 11

mimax

Ming Dynastie
Hast du schon einen Handy Neustart versucht? Also ausschalten 5 Minuten warten und wieder einschalten
 
Oben Unten