• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [RN2 /Prime] Bildschirm schwarz

Pied Piper

Reisbauer
Hallo,
ich habe das Handy nun etwas über 1 Jahr und es hat auch bis jetzt einwandfrei gefunzt. Letzte Woche habe ich es aus der Hosentasche genommen um E-Mails abzurufen aber leider blieb das Display einfach schwarz. Habe das Handy dann runtergefahren und neu gestartet doch es vibrierte nur kurz, wie üblich, der Bildschirm blieb jedoch schwarz. Über die Mi Suite kann ich ganz normal drauf zugreifen. das neuste update 7.3.23 1.2G habe ich auch aufgespielt. Kann mir jemand von euch helfen?
 

tzwenno

Mi Doctor
Das video zeigt ja alles. Denke auch an einen hardware defekt. Entweder am kontakt vom mainboard oder das kabel vom display kann defekt sein.
 
Oben Unten