• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Bildschirm sperren und Bildschirm wieder aktivieren.

sub_opti

Ming Dynastie
Ich will mal schreiben, wie ich damit umgehen. Vielleicht bringt das ja noch jemanden auf eine Idee.

Bildschirm sperren:
Um den Sperrbildschirm zu aktivieren nutze ich die App "Gravity Screen", wenn ich das Gerät mit dem Screen nach unten hin lege, wird der aktiviert.
Beim Nova-Launcher die Gesten "nach oben wischen" oder "Doppeltippen" zum aktivieren der Sperre.

Bildschirm entsperren:
Zum Aufwecken dann den Fingerprint-Scanner, oder auch "Doppeltippen" (aus dem System) mit anschließend Face-unlock. Das klappt alles blitzschnell. Falls FP oder FU nicht ziehen, geht immer noch das Muster.

Den Powerbutton brauche ich nur noch, um nach dem Flashen ein Bootloop zu beenden.
 
Oben Unten