• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Bildschirmfehler

liyah1990

Reisbauer
Guten Abend ihr Lieben,

ich habe auf meinen Note 8 Pro einen merkwürdigen Fehler. Und zwar öffne ich beispielsweise Netflix, schließe die App und bekomme dann weiterhin auf meinem Startbildschirm im Hintergrund mit leichter Transparenz Icons und Sachen aus Netflix angezeigt.

Ein Screenshot dessen anbei.
Neustarten und Hintergrund ändern hat keine änderung ergeben.
 

Anhänge

  • IMG_20200311_212119.jpg
    IMG_20200311_212119.jpg
    611 KB · Aufrufe: 10

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schau dir deinen Screenshot bitte einmal von einem anderen Gerät aus an.
Unterschied erkennbar? Dann vermute ich einen Fehler im Display, der auf einem Screenshot logischerweise nicht zu sehen ist.
Halte uns bitte auf dem Laufenden :T
 
Oben Unten