• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Bin der Neue ausm Wendland

Lupopa

Reisbauer
Hallo Ihr's

Bin der neue aus'm Wendland (Niedersachsen). Anhand meines Baujahres ist zu erkennen, dass ich nicht mehr der jüngste bin, mir aber wurscht ;-)

Ich daddel seit 1988 vom Amiga 500 bis heute zum "Normalen PC" ;-)
Mein erstes Handy war, glaube mich zu erinnern, ein S4 gefolgt vom Nokia 3310 ....

Jetzt nenne ich ein Xiaomi Redmi 9 Pro mein eigen und es werden sicherlich demnächst ein paar Fragen kommen. Dazu aber später...
Wenn Ihr noch Fragen zu mir habt, stehe zur Verfügung :)

Also, bis neulich Ihr's :)

Lupo
 
Oben Unten