• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Bin jetzt auch dabei

tobbes

Reisbauer
Hallo Forum,
habe mich als tobbes angemeldet und komme aus NRW.
Habe seit einem Jahr ein Mi Band 2 und bin darüber auf Xiaomi gestossen.
Seit kurzem habe ich nun auch den Mi Pen in weiß...

Warte nun sechs Wochen auf mein A1 da ich es mal mit einem Mi Telefon versuchen möchte.
Derzeit nutze ich ein Moto G3 (2015) gerootet mit lineage OS, da Moto das versprochene Android Update doch nicht bereitstellt.
Dies war auch der Grund, warum ich mich gegen Moto bei der Suche eines neuen Handys entschieden habe.

Hoffe bei dem A1 ist die Updateverfügbarkeit besser ....

Weis jemand, wo ich ein A1 kurzfristig bekommen könnte? Die Wartezeit ist doch ziemlich nervig ...

Gruß tobbes
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei Uns :T

Gleich mal vorweg du darfst auch Kaufberatung sfagen stellen aber bitte mach einen Thread im entsprechenden Unterforum auf :T
Könnte auch andere User interessieren und gerade das Thema Updates am A1 könnte spannend werden :T

Tob dich aus lies dich ein.....
Willkommen :W
 
Oben Unten