• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Bip: Activity lässt sich nicht beenden

MarioH

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Aktivitäten nicht mehr beenden lassen.
Nach dem Starten läuft die Aufzeichnung wie normal. Ist die Aktivität dann abgeschlossen, drücke ich den Taster.
Die Bip zeigt dann das Pause-Fenster mit dem Option "Continue" und "Exit".
Beide Tasten reagieren nicht und die Activity kann nicht mehr beendet werden. Nur durch einen Reset kann ich wieder auf die Bip zugreifen.

Firmware V1.1.2.05

Danke für Tipps.

Gruß
MarioH
 
Oben Unten