• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip BIP - löschen aller Whatsapp Nachrichten auf einmal

pali

Reisbauer
Hallo,

ich kann mir auf meiner Amazfit BIP meine Whatsapp Nachrichten anschauen. Ich kann dies dann einzeln löschen.

Gibt es eine Möglichkeit alle Nachrchten auf einmal zu löschen bzw. "gelesen" zu markieren?

Danke. VG
 

pali

Reisbauer
Hallo. Wenn ich nach oben wische kann ich durch die Nachrichten springen und diese auch lesen.
Wenn ich nun aber z.b 100 whattsapp habe, dann muss ich 100 nach oben wischen bis ich alle gelöscht habe. Wie kann ich diese alle auf einmal löschen?

Danke.
 
Oben Unten