• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip BIP reagiert nicht mehr

rx7

Reisbauer
In der Silvesternacht habe ich folgendes Erlebnis mit meiner Uhr gehabt: Um ca. 23:00 Uhr reagierte die Uhr auf Tastendruck nur noch sehr langsam und man konnte quasi dem Wischeffekt im Sekundentakt zusehen. Ein Ausschalten war leider auch nicht möglich, da die Uhr vorher ins Timeout gelaufen ist und wieder im Schlafmodus war. Um 01:19 Uhr ist die Uhr (laut Display) stehen geblieben- dabei Pulsmesser dauerhaft aktiv. Ich habe sie dann leer laufen lassen (hatte leider gerade geladen und Akku war bei 99%) und lade sie jetzt wieder. Es scheint alles wieder im Lot zu sein. Bemerkenswert war, dass die Bluetooth-Verbindung noch möglich war, die BIP aber offensichtlich keinen "Reset" via Kommando unterstützt.
 

rx7

Reisbauer
Heute morgen habe ich dann mittels der neuen Mi Fit App (3.2.2.3) auf die Firmware 0.1.0.39 aktualisiert- mal sehen ob der oben beschriebene Fehler nochmal auftritt. Neu hinzugekommen ist im Kompass-Bereich die Anzeige der aktuellen Position, der Höhe über NN und des Luftdrucks.
 
Das musst mal genau erklären ... Meine internationale bekommt nix höheres als die 940.FW also musste ich die modifizierte App nehmen, die ja kein FW Update zulässt und konnte dann die 27 FW auf deutsch flashen ... Und du benutzt die original Mi fit App?
 
Oben Unten