ToniK
Reisbauer
Ein herzliches Servus an alle!
Habe heute ein Problem beim sync der Daten von der Bip mit der MiFit-App festgestellt: Nach dem Einschalten der App verbindet sich diese zu Tode mit der Bip - und findet keine Verbindung. Mir ist die Tage schon aufgefallen, dass der Verbindungsaufbau zum Teil 1-3 Min benötigt, aber, wie gesagt, seit heute geht nischt mehr. AUßER die Uhr hängt beim Laden (trotz einer Restladung von 80%). Da wird ziemlich sofort verbunden und synchronisiert.
Bereits probiert: Bloutooth aus/an, cash gelöscht, handy aus/an, Bip entkoppelt und neu verbunden, Bip aus/an, Bip auf werkseinstellungen zurück.
Nachdem ich die Bip ohne Ladekabel nach dem Reset neu verbinden konnte, wirde das AGps aktualisiert. Die Aktualisierung ist aber ständig zwischen 44-62% abgebrochen worden weil die Verbindung abgerissen ist. Erst beim Aufladen hat alles mit der Aktualisierung sauber funktioniert.
Wer hat ein ähnliches Problem, bzw. eine Idee, wie man diesen Fehler beseitigen kann?
Dank vorab
Anton
PS: Habe die Bip in 06/2018 direkt über den Amazfit Store in China gekauft. Hat jemand Erfahrung mit Garantieabwicklung bei denen?
Habe heute ein Problem beim sync der Daten von der Bip mit der MiFit-App festgestellt: Nach dem Einschalten der App verbindet sich diese zu Tode mit der Bip - und findet keine Verbindung. Mir ist die Tage schon aufgefallen, dass der Verbindungsaufbau zum Teil 1-3 Min benötigt, aber, wie gesagt, seit heute geht nischt mehr. AUßER die Uhr hängt beim Laden (trotz einer Restladung von 80%). Da wird ziemlich sofort verbunden und synchronisiert.
Bereits probiert: Bloutooth aus/an, cash gelöscht, handy aus/an, Bip entkoppelt und neu verbunden, Bip aus/an, Bip auf werkseinstellungen zurück.
Nachdem ich die Bip ohne Ladekabel nach dem Reset neu verbinden konnte, wirde das AGps aktualisiert. Die Aktualisierung ist aber ständig zwischen 44-62% abgebrochen worden weil die Verbindung abgerissen ist. Erst beim Aufladen hat alles mit der Aktualisierung sauber funktioniert.
Wer hat ein ähnliches Problem, bzw. eine Idee, wie man diesen Fehler beseitigen kann?
Dank vorab
Anton
PS: Habe die Bip in 06/2018 direkt über den Amazfit Store in China gekauft. Hat jemand Erfahrung mit Garantieabwicklung bei denen?