• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Bip - Wie dauerhaft von Chinesisch auf Englisch umstellen..?

dogfight76

Reisbauer
Ich kann meine Version ohne CE-Kennzeichnung ja von Chinesisch auf Englisch umstellen indem ich mein iPhone X auf „englisch“ umstelle.

Kann man die Uhr nicht dazu bringen auf englisch zu bleiben wenn man das iPhone wieder auf deutsch zurück stellt ?

Gruß
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Re: Unterschied China und EU Version

Die Uhr sollten auf Englisch bleiben, wenn du das Smartphone umstellt. Wenn nicht, über die MiFit-App die Uhr aktualisieren. Dann sollte es gehen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
dogfight76 hat gesagt.:
Ich kann meine Version ohne CE-Kennzeichnung ja von Chinesisch auf Englisch

Hallo!

Ich habe deine Frage in einen neuen Thread ausgegliedert ;) Bitte immer darauf achten ob die Frage auch zum Thema passt in dem man Postet. :W Danke! :T

Servus

Robert
 

dogfight76

Reisbauer
Re: Unterschied China und EU Version

Urs_1956 hat gesagt.:
Die Uhr sollten auf Englisch bleiben, wenn du das Smartphone umstellt. Wenn nicht, über die MiFit-App die Uhr aktualisieren. Dann sollte es gehen.

Hi,

Danke. Aber die Bip schaltet wieder auf Chinesisch um sobald mein iPhone wieder auf deutsch gestellt wird und die Bip sich mit der Mi Fit-App synchronisiert.

Wie meinst du das mit dem „aktualisieren“ ?

Gruß
 

Christof

Rikscha Fahrer
Es geht, habe zwei Bip`s erfolgreich umgestellt. Es wird jetzt die englische Firmeware updatet/eingespielt. Eine gepachtes Mi Fit ist nicht mehr nötig.
Einziger Fehler in der Anleitung: GadgetBridge von F-Droid funktioniert jetzt. Vor dem Verbinden der Bip, Bluetooth aus und wieder einschalten. Bei dem Mi5 gabe es diese Probleme, beim Mate 10 Pro nicht.
http://mobi-test.de/allgemein/amazfit-b ... on-machen/
 

gorzka

Reisbauer
Warum so kompliziert?
Mit der App Notify6Fitness geht es auch ohne Bridge. Einfach soweit scrollen bis Extras kommt, drauf gehen und den Rest seht ihr selbst.
Bei mir geht das ohne GadgetBridge und das Telefon ist auf Deutsch, Bip auf Englisch.
 
Oben Unten