• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 "Bitte lächeln" -Foto

Woofer030

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin es von meinem Samsung gewohnt Fotos per Sprachausgabe zu schießen.
Kamera App öffnen und dann "Bitte lächeln" sagen. leider klappt das nicht beim Mi9 oder ich finde die Einstellung nicht.

Jemand eine Idee?
THX Woofer
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Zu seligen Zeiten eines Mi 2 ging das noch per Sprache. Leider wurde dieses Feature irgendwann bei einem Update deaktiviert und seitdem gibt es das nicht mehr. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: ich jedenfalls finde und fand diese Funktion bei keinem meiner Geräte mehr. Was ich ebenfalls sehr schade finde. :B:B

Vielleicht kommt es wieder einmal zurück....;) aktuell habe ich leider auch keine Lösung für dich.

Servus

Robert
 
Oben Unten