Bitte um Löschung meines User Accounts!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
#27
@all

Zur Löschung eures Accounts Bitte ausschließlich!! diesen Thread hier nutzen. :T :T

Schickt uns keine Mails mit dem Wunsch, das macht uns unnötige Arbeit :teasing-poke: wir müssten bei jeder Anfrage gegenchecken ob die Mail Adresse in der Mail an uns mit der Adresse in der Registrierung übereinstimmt, um zu verifizieren ob der Absender auch Identisch ist. :W

Der einfachste und schnellste Weg ist hier eine kurze Meldung und schon ist die Sache erledigt.

Danke!!
 

MathiasJ

Rikscha Fahrer
#30
Bitte meinen Account N I C H T löschen!
ich würde gerne wissen, warum so viele Leute ihre Accounts wieder kündigen...........
Mir gefällt es hier. Deshalb will ich bleiben :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
#31
*Guten Tag,

danke für Ihre Meldung - Ihr Account befindet sich im Status "Zur Löschung vorbereitet".
Sie brauchen nichts weiter unternehmen.

MfG,
Das Mi-Forum-Team :T

EoM*

:nene:

Den Grund der Löschungen können wir auch nur selten nachvollziehen, aber wenn gewünscht, wird das eben gemacht 8)
 

MathiasJ

Rikscha Fahrer
#32
@balu_baer
wenn Du mich meinst, ich will hier bleiben.
Ich habe lediglich die Frage gestellt, warum so viele wieder gehen wollen........ o:g
Gruß, MathiasJ!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
#33
Hier wird rigoros gelöscht :g

----

Die Gründe sind sicher vielfältig:
Einer wendet sich von Xiaomi ab, ein anderer brauchte nur eine kurze Info und wollte von Anfang an nicht auf Dauer bleiben, manch einem missfällt der hiesige Führungsstil usw.
Gerade letzteres kann ich nie nachempfinden :F
 
Oben Unten