• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Bitte User Namen ändern

NiiRA

Reisbauer
hallo ich hab seit langem wieder zu euch zurück gefunden, und nun würde ich gerne meinen Profil Namen umändern zu den Namen NiiRA - so auch Geschrieben, währe das möglich ?
ich würde mich sehr darüber freuen.


mfg.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Tut mir leid das geht leider nicht weil es schon einen User mit dem Nick gibt...hast du vielleicht zwei Accounts hier...???
 

benreis61

Reisbauer
Danke für schnelle Antwort. Du hast Recht. İch habe 2 Accounts.
Würdest du bitte elvis61-account löschen, wenn es geht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn du möchtest kann ich die Posts von elvis61 dem User benreis61 zuordnen und im Anschluss löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

denni

MiTu
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit hier im Forum gibt den Benutzernamen zu ändern für Hinweise oder eine kurze Info wäre ich sehr dankbar
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Kein Problem ;) ich verschieben später diesen Thread in den anderen.

Usernamen können nur von uns geändert werden. Welchen Namen hättest du denn gerne...??

Ich würde das dann machen. ;);)

Servus

Robert
 
Oben Unten