• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 A Blaue LED beim Redmi 4A

Fbe

Rikscha Fahrer
Seit einigen Tagen habe ich ein Redmi 4A. Mit Android bin ich nicht vertraut und versuche mich ein zu arbeiten. Die beigefügten Unterlagen zum Gerät sind äußerst spärlich.
Gibt es irgendwo im Netz ein Handbuch, möglichst in Deutsch, zum Gerät und zu Android?
Meine Frage: Welche Bedeutung hat die manchmal aufleuchtende blaue LED an der normaler Weise grün leuchtenden LED beim Ladevorgang?
Die blaue LED leuchtet manchmal auf wenn das Gerät nicht benutzt wird und kein Ladekabel angeschlossen ist.

Danke für Antworten.

Fbe
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hallo erstmal im Forum

Die LED dient generell Mal zur Benachrichtigung, wie die in deinem Fall eingestellt ist lässt sich leider aus der Ferne nicht feststellen

Unter ... Einstellungen.... Zusätzliche Einstellungen...LED Benachrichtigung....kannst du das überprüfen und ggf einstellen :T
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Danke für die schnelle Antwort.
Ich gehe davon aus dass es sich dabei um die Zahlen handelt die an den Apps manchmal angehängt werden.
Als Android Neuling werde ich wohl noch öfterr hier erscheinen ;)

Fbe
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Die Zahlen, die an die Icons der Apps gehängt sind, zeigen die Anzahl der ungelesenen Nachrichten/Benachrichtigungen an.

Schöne Grüße und viel Spaß in der Anroid- und Xiaomi-Welt :T

Marco
 
Oben Unten