• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Bleiben eure Geräte original oder wird geflasht?

endewa

Verbotene Stadt
Kurze Nachfrage,habt Ihr Eure Geräte ( denke mal Globale Version ) mit der gelieferten Rom benutzt,oder geflasht und mit Root versehen ?
 
meine bisherigen waren alle gerootet und geflasht. mein neustes mi8 aber nicht, weil mir die dauer bis zum entsperren zu lange dauerte und ich ein handy brauchte welches funktionierte, vorgesehen war aber eigentlich
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bei meinen eigenen Geräten schaue ich schhon, dass ich den Bootloader entsperre und die für mich passendste ROM flashe; die Geräte in der Familie versehe ich mit der Global Stable-ROM.
 

endewa

Verbotene Stadt
Wenn das Rom läuft,dann -Out of the Box -,mir fehlt seit ein paar Jahren die Lust am flashen.( das Alter ? :Kaffee)
Ausserdem soll es ja vorkommen,dass mal was in die Hose geht....
 

vedat

Messer Jocke
Wir sind auch nicht die jüngsten ;) im Alter geht ab und zu so oder so was in die Hose:help::g, Scherz bei Seite, etwas Abenteuer braucht man doch immer.:g
 

sub_opti

Ming Dynastie
Beim MI4 musste man auch nur einen Schalter für root umlegen. Das war noch kundenfreundlich.
Als es nach dem Flashen mal halbtot war, konnte ich es mit mi-flash wieder beleben.
 
Oben Unten