• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Notebook Bluetooth geht nicht mehr

NicolasB

Reisbauer
Hallo,
Bluetooth funktioniert auf meinem Air 12.5 nicht mehr. Es ist deaktiviert. Im Gerätemanager sehe ich "Bluetooth" noch unter den "Ausgeblendeten Geräten", auch alle schon mal verbundenen Geräte sehe ich da. Nur Bluetooth ist nicht aktiv und ich kann kein Gerät mehr verbinden.
Hat jemand eine Idee wie ich Bluetooth wieder aktiviert bekomme?
Danke
Nicolas
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

schau doch mal, ob du über die Fn-taste in Kombination mit eine F1-12 - Taste Bluetooth aktivieren kannst.

Manchmal ist es auch in Kombination mit dem WLAN verbaut, sodass du zum Betreiben WLAN aktivieren musst oder anschalten.

Vielleicht hilft das weiter.
 

NicolasB

Reisbauer
Danke, das hatte ich auch schon erfolglos versucht.
Aber einmal Windows neu installiert - und schon funktioniert es wieder.
 

jostom

Mi Fan
Den Treiber kann man auch händisch installieren. Kennst du Webseite, wo alle Treiber für das Notebook aufgelistet sind?
 
Oben Unten