• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Bluetooth Headset: Hören JA - Sprechen NEIN

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Hallo Leute,
mein Mi4W spinnt beim Telefonieren. Ich kann über BT Headset hören, aber meine Sprache (Antworten) wird nich übertragen. Fehler tritt auf mit allen verbundenen BT Headsets und BT Lautsprechern. Bei Verwendung von WhatsApp, WeChat oder dem Recorder ist Alles OK. Problem ausschließlich beim Telefonieren. Ich höre meine eigene Stimme dann laut im Headset.
Habe schon sämtiche Freigaben und Rechte ein- und ausgeschaltet. Nix funzt. ZZ habe ich das neueste Update MIUI Global Beta drauf. Der Fehler ist aber auch schon mit den beiden letzten MIUI Versionen aufgetreten und war nicht in Zusammenhang mit einem Update.
Kennt Jemand den Fehler oder hat eine Idee, was ich noch machen kann? :angry-banghead:
 

vedat

Messer Jocke
Den Fehler kenne ich nicht, habe die neueste cpmiui drauf und keine Probleme mit BT Headset, zu sprechen und auch Musik zu hören.
 

Virus

Circle of friends
Geh mal in die Bluetooth Einstellungen des Gerätes und schau nach ob es auch als Headset aktiviert ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-21-22-00-12-677_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-03-21-22-00-12-677_com.android.settings.png
    126,4 KB · Aufrufe: 51
Oben Unten