• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Bluetooth im Auto. Probleme mit Audiokanal

Mc_grogan

Reisbauer
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update auf miui global 11.0.2.0 verbindet sich zwar das Telefon mit dem Auto (mazda cx 7 ;2012), aber das Audio nicht mehr automatisch. Ich muss erst ins Menü auf bluetooth gehen und dort das Audio aus- und wieder einschalten, dann geht's bis zum nächsten Motorstart. Hab schon alles mögliche ausprobiert, selbst in den Entwickleroptionen.
Kennt vielleicht noch jemand dieses Problem, oder hat vielleicht jemand eine Lösung?
Gruß Mc_grogan
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ähnliches Problem mit meiner Smartwatch. Redmi note 8 pro, MIUI 11.0.2.0.
Wenn ich den BT-Bereich verlassen habe, wird die Verbindung nicht mehr automatisch hergestellt.
Andauernd muss ich neu koppeln.
Habe den Fehler gemeldet (Service d Feedback), aber ich glaube nicht, dass das was bringt.
 

Schnappzange

Reisbauer
Hi zusammen,
Ich habe bei meinem Mazda 3 leider auch das Problem mit dem abspielen von Musik bei der Bluetooth Verbindung. Erst wenn ich bei bestehender Verbindung im Bluetooth Menü audio aus und einschalte, funktioniert es.
Eine Lösung habe ich bis dato aber auch keine.
 
Oben Unten