• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Bluetooth Kopfhörer, alle Styles!

vedat

Messer Jocke
Wer ein in ear Kopfhörer sucht für Sport und unterwegs kann ich 2 verschiedene empfehlen, hier ein Link zu AK, diese hatte ich jetzt 3 Monate, habe sie gestern Abend einer Freundin geschenkt weil meine neuen in ear Bluetooth kopfhörer von Xiaomi angekommen sind, die nach dem ersten Versuch vom Klang nach meiner Meinung etwas besser sind und auch schöner aussehen.
https://www.androidkosmos.de/test-revie ... opfhoerer/

https://tradingshenzhen.com/kopfhorer/7 ... hones.html

Der zweite Link geht zu TS, da kann man sich ja etwas hinein Lesen, die Kopfhörer gibt es natürlich auch woanders, die Begrüßung ist in Chinesisch wenn man den Kopfhörer einschaltet.

Gruß
Vedat
 

Virus

Circle of friends
Re: Bluetooth in ear Kopfhörer

Vielleicht benennen wir diesen Thread um in Bluetooth Kopfhörer... Egal ob in ear oder on ear :g

Nur mal ein Vorschlag
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das danke von vedat sehe ich als seine Zustimmung zur umbenennen des Threads. ;) o:g

Habe die überschrift geändert ;)

Servus

Robert
 

vedat

Messer Jocke
@Quark, kann ich dir noch nicht sagen, habe sie ja erst seit Dienstag, am Mittwoch beim Sport angehabt und heute auch nochmals.
 

vedat

Messer Jocke
Habe mal die Zeiten zusammen gezählt wo ich das Teil benutzt habe, da komme ich etwa auf 7,5 Stunden Musik hören.
 

Daiquira

Drachenjäger
So Kinners, neues von der Kopfhörer Front.. :shhh:

Ich bin ja auf der Suche nach bequemen BT Bügel-Kopfhörern mit ausgewogenem Klangbild. Letzteres ist Grundvoraussetzung, da ich aber unbedingt welche möchte, die ich auch den ganzen Tag tragen kann ist es ein Ausschlusskriterium, wenn sie irgendwo drücken. :teasing-poke:

Und gestern bei "ich bin doch nicht blöd", wo ich eigentlich nur den Föhn zur Entsorgung abgegeben habe, habe ich mir doch fast spontan einen immens genialen Kopfhörer direkt mitgenommenen: den Skullcandy Crusher. :bow-blue:

Aufgesetzt, verbunden, Musik an -> weggebeamt! Was für ein geiles Teil! Sooooooo bequem, geiler Klang, Bass kann man dazuregeln mittels Schieberegler an der Seite (lieber nicht mehr als 25%, wenn überhaupt, der ledert einen weg). Derzeit für 129 Euro im Angebot dort, wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber das war mir da total egal, bose, b&o u.ä. klingen auch geil, klar, erwarte ich auch, aber kosten auch das dreifache. Und an Bequemlichkeit kommen die auch nur schwer an den Crusher dran. :Think:
Vergleichsweise hatte ich noch den Sony mdr-zx770bn aufgehabt. Klang gut, Polster nicht ganz so weich wie beim Crusher, dafür aber ein wenig wie ein Ohr geformt innen, so dass mein Ohr da komplett rein passt, etwas weniger vom Anpressdruck her am Kopf. Preis 149 Euro, in etwa wie der Crusher, wenn dieser nicht im Angebot ist..

Schwierig schwierig. Es wäre der Crusher geworden. Stehe ich nun da und will ihn. :love: Ich konnte mich dann aber noch bremsen, einen Spontankauf zu tätigen. Ich glaube trotzdem an dem komme ich nicht vorbei. :g

Mann Mann, also Jungs, greift den mal und hört Probe. Irre. :Dance:

Kleine Neben-Story: Ich hatte mir bereits drei Teile bestellt, billiges Zeug um die 30 Euro. Ein Paar davon, der Ausdom ah861, ist ganz okay von Klang und Polsterung her. Ich wollte ihn trotzdem zurückschicken, da haben sie mir Rabatt geboten, und für 24 Euro werde ich den behalten - und zwar zum Training. So vollschwitzen weil ich meinen künftigen Crusher nämlich nicht! :love:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [FAQ] SAR Werte Xiaomi Smartphones!

vedat hat gesagt.:
BT- in ear kopfhörer sind doch nicht sperrig balu, habe die von Xiaomi , die habe ich immer in der Hosen Tasche mit dabei.

Diese hier, Vedat?


Die scheinen mir sperriger, als meine kabelgebundenen Kopfhörer, die ich immer ohne Schutz in der Gesäßtasche mit mir herumtrage:


Schöne Grüße!
MARCO
 

Anhänge

  • 2017-03-29 13.01.58.jpg
    2017-03-29 13.01.58.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 107
  • xiaomi-bt-in-ear.png
    xiaomi-bt-in-ear.png
    178,3 KB · Aufrufe: 106

vedat

Messer Jocke
Vorhin im Zug habe ich mich drauf gesetzt, und sie sind noch heil. :g Bin auch jetzt kein Fliegengewicht :nene: :g o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Anschaffung von BT-Kopfhörern hatte ich schon länger mal geplant; vielleicht wird's ja demnächst mal was :D
 

SmoddyPants

Reisbauer
ich weiß nicht warum, aber Bluetooth macht mir irgendwie bisschen Angst. Ich weiß da gibt es im Grunde keine Studien, die belegen das der Spaß gefährlich ist, aber noch mehr Strahlen in der Hosentasche halte ich für unnötig. Ich bin immer noch ein Freund von klassiischen Kabeldingern
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
valey hat gesagt.:
... ich gehe oft ins Fitnessstudio und höre dann gerne Internetradio und muss somit oft das Headset einstecken, da ja nun alles im USB Typ C integriert is, wird dieser ja schon sehr arg belastet und sollte deshalb wohl auf Bluetooth in ear Kopfhörer umsteigen, oder?
Habt ihr dafür empfehlungen? im besten falle wäre natürlich günstig und die Sound Qualität 10/10 :lol:

Bitte hier in diesem Thread schauen, valey :W
 

valey

Rikscha Fahrer
10 von 10 gibts wirklich nicht, geschmäcker eben...:) vielleicht kennst du ja die originalen HTC In ear Kopfhörer in schwarz mit roten gummi pümpeln drauf. Mmn sind die 11/10.
BTT: ich habe angst davor, dass ich mir Bluetooth Kopfhörer anschaffe die einen solchen Bügel haben und dann im Ohr unangenehm drücken. Deshalb würde ich eher standard in ears kaufen wollen.
Hat wer die beobachtung gemacht, dass durch den adapter die Soundqualität mit normalen kopfhörern nachlässt?
 
Oben Unten