Kaufberatung Bluetooth Kopfhörer

Martin123

Reisbauer
Hallo
ich suche schon sehr lange Bluetooth Kopfhörer mit folgenden Funktionen.
Lautstärkeregelung direkt an den Hörern.
Musiktitel vor und zurückspielen.
Anrufe annehmen und auflegen.
Sprachassistent aufrufen.
Evtl kabelloses laden ist aber nicht zwingend nötig.Diese Funktionen sind mir sehr wichtig.Da ich ein riesengroßer Xiaomifan bin müssen es auch Xiaomi Bluetooth Kopfhörer sein.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank
 

Martin123

Reisbauer
Ja die habe ich schon gesehen aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was für Funktionen die haben Mal sehen.also auch wenn es dir neuesten sind wenn die nicht die Funktionen haben die ich möchte sind sie dann eh nix für mich
 

Homerfan

Drohnen Master
Also ich hab die TicPods 2 Pro von Mobvoi (Link führt zu Amazon, wo sie gerade im Angebot sind), sie bieten eigentlich alles was Du suchst.
Ich hab sie in Weiß und die sehen den von Apple schon sehr ähnlich.
Außerdem bieten sie eine USB-C Ladeschale, eigetnlich auch ANC (Geräuschunterdrückung) die aber nicht so stark unterdrückt wie ich gehofft habe dafür aber anständigen Sound. Dazu sogar Gestensteuerung (die ich aber nicht nutze). Auch die Touchsteuerung ist an Board. Diese kannst Du über die App individuell einstellen. Ich habe bei einem Doppeltipp die Pausefunktion eingestellt. Da könntest Du auch Vor-und Zurück einstellen. Eine In-Ear Funktion haben sie auch. Das heißt, die Musik geht auf Pause, wenn Du sie aus dem Ohr nimmst! Das finde ich sehr praktisch. Auch eienn Sprachassistenten ist mit verbaut. Der reagiert auf "Hey Tico" (warum auch immer) ... hab den nie benutzt., Dafür nutze ich lieber Google, den startet man einfach, in dem mann 3 Sek. getippt hält und dann Hey Google sagen kann ...
die App bietet gute Einstllungsmöglichkeiten für 1000 Dinge und einen guten Equalizer
 
Oben Unten