• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max Bluetooth-Pairing scheitert

Anonymous

Gast
Hallo, bin neu in der Community - und habe eine brennende Frage:
Mein Mi Max will und will sich nicht mit der Freisprechanlage meines Mitsubishi Space Star verbinden. Das "Hand Free Set" wird auf dem Mi Max zwar erkannt, jedoch kommt keine Eingabeaufforderung, wenn das Auto das Signal zum Pairing (per vierstelligem Zahlencode) sendet.
Weiß jemand Abhilfe?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Schwierig nachzuvollziehen.
Was hast du denn für eine Miui-Version drauf? Könntest du einen Screenshot von "über das Gerät" in den Einstellungen machen.

Eventuell auch Screenshot vom paringversuch, wenn das geht.
 

Anonymous

Gast
Ich habe MIUI 8, 7.4.6. Wöchentlich.
Vom Pairingversuch kann ich keinen Screenshot machen, da das Auto erst geliefert wird, habe es aber beim Händler mehrere Male erfolglos versucht. Allerdings wäre auf dem Screenshot auch nichts besonderes zu sehen - außer eben die Bluetooth-Einstellungen, in denen das Auto eben erkannt wird... mehr aber nicht.

Den anderen gewünschten Screenshot hänge ich gerne an:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-11-21-53-51-658_com.android.settings[1692].jpg
    Screenshot_2017-04-11-21-53-51-658_com.android.settings[1692].jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 131

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK, danke.

Shoprom ist keine drauf. Wohl aber schon Nougat.