• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max Bluetooth-Pairing scheitert

jib_98

Reisbauer
Hmmm, es gibt verschiedene Anleitungen dafür, aber nicht alle funktionieren. Es kann sogar sein, dass deine Unlock-Tool Version bei dir nicht funktioniert. Daher solltest du vielleicht nochmal eine andere Version ausprobieren.
 

Anonymous

Gast
Wo erhalte ich verschiedene Versionen dieses Unlock-Tools?
(Ich fands schon abenteuerlich genug, überhaupt diese eine aufzutreiben... Mi wuchert da nicht gerade mit Informationen).

Zusätzlich möchte ich sagen, dass ich es ein bisschen schade fände, auf eine andere ROM zu wechseln: MIUI 8 funktioniert an sich sehr gut... Ist man sich bei Xiaomi des Problems mit dem Bluetooth-Pairing bewusst?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn du auf eine andere ROM wechselst verzichtest du deshalb nicht auf MIUI 8. ;) Das hast trotzdem . :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich drücke die Daumen, dass das Flashen euer Problem löst und bitte das Thema FLASHEN in den passenden Bereichen oder bereits vorhandenen Threads fortzuführen :T

Good luck! :W
 
Oben Unten