• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 Bluetooth Probleme

Abdi6899

Reisbauer
Hallo,
seit neuestem geben meine Bluetooth Kopfhörer keinen Ton mehr auf meinem Mi 9t mehr ab. Die Kopfhörer wurden auf einem anderem Gerät getestet diese Funktionen einwandfrei. Beim koppeln habe ich diese Meldung siehe angehängte Bild. Ich bitte um Hilfe.
Mfg
AbdiScreenshot_2020-08-13-21-18-25-455_com.android.settings.jpg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Dann schau dich Mal in den Einstellungen, ob du den aac wieder einstellen kannst.

Vlt hilft das ja schon?
 

Abdi6899

Reisbauer
Ich hab in den Entwickleroptionen aac gewählt hat leider nichts gebracht und aus irgendeinem Grund geht meine gewählte Einstellungen wieder automatisch auf sbc
 
Oben Unten