Mi 11 Bluetooth Probleme

kingtorten

Reisbauer
Morgen zusammen,

ich habe seit 2 Tagen das Mi11 und bin auch soweit Zufrieden. Nur habe ich mit dem Telefonieren im Auto ein Problem.
Das Telefon Verbindet sich mit meinem Skoda sofort, ich sehe alle Kontakte im Display etc. Kann auch per Spracheingabe meinen Kontakt wählen. Wenn dies dann getan wird, schält das Telefon von Bluetooth auf Telefon um. Das sieht man auf dem Display des MI11, ändere ich es dann manuell zurück auf das Auto, kann icht dann über die Freispreche telefonieren.
Beim nächsten Telefonat geht das spiel wieder von vorne los.
Kennt jemand das Problem und kann Helfen? Danke!
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die App (mySkoda) Autostart, Stromsparmodus keine Einschränkungen, gegen Beenden sperren. (recent Apps, App lange drücken, Schloss einstellen, oder Sicherheit, Einstellungen oben rechts die Schraubmutter, mehr Geschwindigkeit, Apps sperren, mySkoda Schalter)
Sollte man bei allen Apps machen, die sich unbeabsichtigt beenden.
 
Oben Unten