• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 Bluetooth Spotify Problem im Auto!

Bifi93

Reisbauer
Hallo liebe Xiaomi-Freunde,
ich hatte bis vor 1 Woche noch das Mi 8 und war mit diesem sehr sehr zufrieden hatte aber mal Lust auf etwas Neues.
So habe ich mir das Xiaomi Mi 9T geholt und habe nun folgendes Problem, welches ich mit dem Mi 8 nicht hatte:
Ich fahre einen BMW 320d und verbinde mein Smartphone normalerweise immer per Bluetooth und spiele darüber Musik auf Spotify ab.
Bei meinem Mi 8 habe ich dann immer im Display des Autos auch den Interpret/Album und Titel angezeigt bekommen und konnte über die entsprechende Steuerung des Autos auch das Lied wechseln. Mit dem Mi 9T bekomme ich nichts angezeigt, sondern nur: Unbekannter Interpret...unbekanntes Album...unbekannter Titel...
Die Musik wird zwar ohne Probleme über das Auto abgespielt aber auch ein Wechsel der Lieder über das Auto funktioniert nicht...
Ich hoffe jemand von euch hat vielleicht einen Lösungsansatz den ich noch nicht getestet habe!
Danke an Euch!
LG Steven
 

thb2602

Reisbauer
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Interssanterweise wurde direkt nach dem Koppeln alles korrekt angezeigt.
Aber danach nicht mehr und kriege es auch nicht mehr hin.
Ebenso habe ich ein Problem mit Mi Band 3 und 4, dass beim Laufen die Position springt.
Mit dem Redmi Note 4 hatte ich all die Probleme nicht. Phone Reset hat auch nichts gebracht.

Denke Bluetooth hat generell ein Problem. Andere berichten auch mit Problemen beim Entsperren.
Habe ich auch bei mir festgestellt.

Grüße und danke
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten