• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Bluetooth Verbindung schlägt fehl

Kerstin J.

Reisbauer
Habe eine kleine Musikbox die mit Bluetooth verbunden wird aber das Gerät findet das Handy nicht warum?
Mein altes Handy ein Samsung findet es sofort
 

MKaddy

Mi Fan
Die Bluetooth Box müsste im Pairing Modus sein um vom neuen Handy gefunden zu werden. Denn bereits gepaarte Geräte wie dein altes Samsung Handy wurde ja bereits mit der Bluetooth Box gepaart und somit auch sofort sichtbar.
 

mimi200

Reisbauer
Hallo! Versuche mal die alten Bluetooth-Verbindungen entfernen. Wenn Sie Probleme haben, Ihr Smartphone mit dem Lautsprecher zu koppeln, könnte es daran liegen, dass der Lautsprecher versucht, sich mit dem alten Gerät zu verbinden. Hoffentlich konnte ich weiterhelfen :)
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich habe auch inmer wieder festgestellt, dass es wichtig ist, erst die Geräte aus den "alten gekoppelten Handy" zu entfernen. Außerdem habe ich bei den neueren Handys das Gefühl, dass sie durch die strengen Energiesparoptionen sich nicht nur schlechter Koppeln lassen, sondern auch die schon gekoppelten Geräte schneller wieder verlieren. Eine Zeit lang musste ich jedes Mal das Handy erst neustarten um eine Kopplung mit meinem alten BT-Lautsprecher hinzubekommen. Und wenn die Musikbox schon in der BT-Liste als Gerät gelistet wurde solltest Du es dort auch noch mal rausschmeißen. Und mach die Kopplung in einer Umgebung wo keine anderen Handys oder BT-Geräte in der Nähe sind.

Viel Glück
 
Oben Unten