• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Bluetooth Verbindung weg beim Cache leeren

Peter567

Reisbauer
Hallo zusammen..

Ich habe eine smartwatch die mit dem Handy verbunden ist. Aber jedes mal wenn ich den chache leere wird die Verbindung getrennt und ich muss es manuell wieder neu verbinden.

Gibt es da eine Lösung?
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo,

vermutlich muss die App der Smartwatch dauerhaft aktiv sein. Wenn du die App sperrst (Schloßsymbol) sollte die Verbindung nicht getrennt werden.

Gruß
 

Peter567

Reisbauer
Hi, erstmal danke für den Tipp aber ich finde das nicht in den Einstellungen. Kannst du das mal bitte genau beschreiben?
 
Oben Unten