• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Bluetooth weg

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Eigentlich nicht. Am Band selbst kann man nichts einstellen. Mi Fit App mal deinstallieren und neu installieren oder halt Werksreset des Mi Band.
 

Homerfan

Drohnen Master
So wenig wie Du geschrieben hast, würde ich am erst mal fragen : BT am Handy angemacht? :lol:

Auch hier hilft meistens, App im Hintergrund rausschmeißen und dann (wichtig) ein Handy-Neustart! ;) Und dann noch mal die MiFit App starten.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ansonten bitte noch Infos: Was für ein Handy? (Android /iOS?) Schon mal im Band die "Gerätesuche" gemacht? Wird das Band unter den BT-Geräten vom Handy gefunden? Alternativ-App mal ausprobiert? Ist im Band selbst das durchgestrichene BT-Zeichen zu sehen?
 

Homerfan

Drohnen Master
Wie schon geschrieben ...
Was für ein Handy? (Android /iOS?) Wird das Band unter den BT-Geräten vom Handy gefunden? Alternativ-App mal ausprobiert? Ist im Band selbst das durchgestrichene BT-Zeichen zu sehen? Anderes Handy mal probiert?
 
Oben Unten