• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Bluetoothverbindung mit Gear Fit 2

Noa

Reisbauer
Besitze das Redmi 4 Prime eu-rom/frisch aus der Verpackung. Koppelung mit meiner Gearfit2 ohne Probleme...Nach 25 Minuten wird sie Verbindung getrennt. Habe es mehrfach mit der Stoppuhr geprüft. Kann ich da was einstellen ?
Danke für jede Hilfe
 

Noa

Reisbauer
Auf dem redmi sind installiert: gearfit2 Plugin,Samsung gear und Samsung accessory service.
Update: auch andere Bluetoothgeräte werden nach 25min getrennt .Also vermute ich das es mit dem Telefon und nicht mit der gearfit2 zutun hat.
 

Mobel

Circle of Friends
Einstellungsmenü - Erweiterte Einstellungen - Akku - Akkuverbrauch von Apps verwalten

Da musst du die Hintergrundaktivitäten für alle 3 Apps erlauben. Danach sollte es funktionieren.
 
Oben Unten