Redmi Note 4 X Bluetoothverbindung zum Headset unbrauchbar

hot-rod

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, das ich über´s Headset nicht mehr telefonieren kann. Nach ca. 20 sec. wird die Verbindung dermaßen schlecht, das ich mein Gegenüber nicht mehr verstehe. Er kommt nur noch abgehackt und mit wiederhall bei mir an. Mein Gegenüber versteht mich aber weiterhin gut. Am Headset kann es nicht liegen, da ich mehrere durchprobiert habe.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann, bzw. was ich tun kann, damit es wieder funzt??


Gruß hot-rod.
 

endewa

MiTu
Habe gerade mal das RN 4 meiner Frau probiert ( ist ja identisch ),funzt ganz prima,auch über längere Zeit.

Möglich wäre noch,in die Bluetooth App gehen und zurück setzen ( bzw Cache leeren )
Oder Handy neu starten und zum Schluss Gerät neu aufsetzen,Werkseinstellung.

Zur Not mal eine 3,5 Klinke einstecken und wieder raus,man weiss ja nie.( auch wenn es nur über Bluetooth nicht geht.)

Kann schon mal passieren,dass sich im Gerät was ,,aufhängt ",habe das Gerät meiner Frau auch schon zurückgesetzt und dann läuft es wieder wie Butter.
 

hot-rod

Reisbauer
Hi endewa,

das Handy wird über Nacht immer ausgeschalten, hilft leider nix :? Ich werd jetzt das mit Bluetooth zurücksetzten mal versuchen. Wenn nicht hilft muss ich weiter gucken.... Das Gerät zurücksetzten iss dann wohl die letzte Option...
 

endewa

MiTu
Mach mal,leider hilft Gerät zurück setzen immer am meissten,bisschen Stress mit neu einrichten und fertig.

Aber probiere erst mal die anderen Sachen.
 
Oben Unten