• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Blutdruck muss Stress heißen (falsch übersetzt)

sub_opti

Ming Dynastie
Hat jemand eine Vorstellung, was der Blutdruck-Wert bei der Messung mit der GTR2 bedeuten soll?
Ich habe vorhin 42 gemessen, bin nach alten Werten wohl tot
 

MKaddy

Mi Fan
Hi @sub_opti ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich verwechselst du den Puls mit Blutdruck. Der Blutdruck hat nämlich meistens zwei Werte (systolisch, diastolisch).
Und falls der Wert von 42 sich wirklich auf den Puls bezieht scheint dieser echt niedrig zu sein, es sei denn du bist Hochleistungssportler. Da könnte es nämlich stimmen.
Ist der Wert immer in diesem Bereich oder war das nur ein einmaliges Vorkommen?
 

vedat

Messer Jocke
Blutdruck ist es Garantiert nicht, so wie @MKaddy schrieb, da ich jeden Tag Blutdruck messen muss, kann ich dir sagen das es nichts mit Blutdruck zu tun hat. Es ist dein Puls wert und der ist wirklich sehr niedrig, hat vielleicht auch mit deinem Alter zu tun.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich finde, da hat sich einer was ausgedacht, was keinen Sinn macht und nur Akku verbraucht.
Blutdruck steht dran, kann aber keiner sein. Normalerweise habe ich 120/80 oder ähnlich.
IMG_20210202_155909.jpg
 

vedat

Messer Jocke
Da ich nicht die Uhr habe, gibt es auch die Möglichkeit den Puls zu messen, nicht das die Jungs es vertauscht haben.
 

MKaddy

Mi Fan
Das ist eine fehlerhafte Übersetzung. Ich habe mein GTS 2 mal auf die deutsche Systemsprache gewechselt und da wo der Stresslevel steht, steht in Deutsch Blutdruck. Also das ist der Stresslevel von 42. Dazu müsste ich aber mal lesen wie der Stress ausgewertet wird.
 
Oben Unten