• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F2 Pro Bokeh-Effekt ein und aus?

xiboy

Reisbauer
Bin wirklich zu doof :Cry: wie schaltet man denn beim Poco F2 Pro den Bouche-Effekt aus (und auch mal wieder ein)? ich bild mir ein, ich hätt's schon mal gesehen, a:confusion-scratchheadblue:ber ich find bei den Kamera-Einstellungen nichts
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

ich hoffe du meinst den bokeh-effekt. Die Tiefenunschärfe? Habe das Mal in der Überschrift angepasst

Die ist im Portraitmodus integriert der kamera.
Eventuell kannst du da noch über Einstellungen rumspielen.
 
Oben Unten