Bootet nicht - Recovery nicht erreichbar - nur Fastboot

#1
Hallo Leute :)

viellicht kann mir jemand helfen.

Während einem Telefon-Gespräch hat sich das Redmi Note 4 verabschiedet und hat neu gestartet ;( - und hat es leider nur kurz nach dem MI Logo geschafft :(

Beim Boot kommt das Logo MI in weiss, dann verschwindet es und der Bildschirm bleibt schwarz bis der Akku leer wird. In das Recovery komme ich leider auch nicht. Nur in den Fastboot Modus komme ich hinein. Das Handy wird jedoch vom PC nicht erkannt. Wenn ich das XiaoMiFlash aufmach und das Handy anschließe wird es auch nicht erkannt.

Ich habe sicher schon 100x probiert neu zu Booten oder in den Recovery zu kommen - jedoch ohne Erfolg. Ich hab nicht daran geschraubt oder sonst welche Experimente gemacht. Von einem Tag auf den anderen einfach kein Boot mehr :(

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Ich bin Xiaomi Anfänger.
Ich habe jedoch schon Samsung Handy geflasht bzw. gerootet.

Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke für eure Hilfe. LG ToMone
 
#5
Jetzt wird es mit dem XiaoMiFlash auch erkannt :) ... aber ich steh auch an ... wahrscheinlich wegen dem Entwicklermodus bzw. dem Debugging ... das ich nicht ändern kann .... weil das Handy nicht bootet :( ... Recovery funktioniert noch immer nicht.

Wenn das MI Logo kommt ... dann ist das Logo weiß für 5 senkunden ... dann wird es für 0,5 Sekunden rot und verschwindet und der Bildschirm wird beleutet schwarz und so bleibt es dann.
 

ambros53

Ming Dynastie
#7
Wen Du in den Fastboot kommst, solltest Du doch eine Fastboot-ROM Flaschen können. Wird das Phone denn vom PC erkannt? Wenn ja, ROM ins Hauptverzeichnis des Phone kopieren und mit Miflash aufspielen.
 
Oben Unten