• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro bootet nur in recovery nach update

poiuz

Reisbauer
Hallo,
mein geroutetes Redmi Note 4 bootet nach dem letzten offiziellen rom-update nur noch in twrp. Ich habe schon die drei vorherigen roms geflasht - kein Erfolg :-(.
SuperSU habe ich nach dem flashen installiert.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und LG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
poiuz hat gesagt.:
Hallo,
mein geroutetes Redmi Note 4
Danke und LG

hallo poiuz,

habe das Thema in den softwarebreich des Redmi note 4 verschoben, da es ja kein Hardwareproblem war.

Danke auch für Dein feedback.

Hast du jetzt das "red wolf recovery" drauf?
den lazy flasher hättest du auch im twrp flashen können.

Aber gut das es wieder funktioniert. :T

Falls Du etwas zum red wolf recovery schreiben möchtest, zwecks Bedienung etc, dann mach bitte einen neuen thread auf. Danke
 
Oben Unten