• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Bootloader Entsperrcode

Alex

Circle of Friends
Hi Leute

Ich hab vor ca. einem Monat den Entsperrcode beantragt, bekam weder eine SMS noch konnte ich das Tool downloaden :angry-cussingblack:
Hab es erneut versucht vor 3 Tagen bislang NIX :angry-banghead:
Kann es sein, weil ich noch einen GMX Acount hab das deshalb ni kommt?
Bitte um Hilfe!
Würde mir auch einen pseudo Acount zulegen aber bitte wie! Wie soll ich mich registrieren auf en.miui, welche EMail funzt? oder gibt es einen Trick?
Ich schreibe bereits von meinem Mi5 bin total fasziniert, aber das nervt, shit Bootloader entsperren :angry-banghead: :angry-cussingblack:
Bitte helft mir!!!
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

@Alex man hat schon einige Male gelesen, dass es Probleme mit verschiedenen Mailprovidern gibt, GMX gehört dazu. Bei mir hat Yahoo funktioniert.

Gruß
Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, Gmail geht, allerdings empfehle ich die Schreibweise @googlemail.com statt @gmail.com.

Viel Erfolg!
 
Oben Unten