• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 6 Pro Bootloader entsperren bricht bei 50% ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Habe nun endlich mein Redmi 6 Pro bekommen. Kostenpunkt knapp 150 Euro direkt aus Shanghai.
Natürlich ist da die ch/eng ROM drauf.
Daher habe ich mir das Unlocktool runtergeladen, dieses mit meinen Mi Account verknüpft.
Das Handy auch unter Wlan mit dem Mi Account verknüpft.
will ich jetzt unlocken, bricht das Tool nach 50% ab mit dem Hinwies "Unknown error".
Hat jemand eine Idee?

Ciao

Nico
 

Ni-Ko

MiTu
Kann man die 720h umgehen?
Welche Unterschiede sind zwischen der Original Rom und der global (mal abgesehen von u.a. deutsch als Sprache)?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein die Wartezeit kann man nicht umgehen, da musst durch.

Nachdem dein ursprüngliches Thema/Problem gelöst wurde mache ich hier nun zu.

Für alles andere bitte schon bestehenden Thread verwenden oder neuen öffnen, danke!! :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten