• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Bootloader geöffnet, jetzt Recovery flashen&rooten

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hey Gemeinde, Bootloader ist offen, jetzt möchte ich OrangeFox Recovery flashen und das Mi 9T Pro rooten. Hat das Jemand schon gemacht? Gibt es was zu beachten? Beim RN 5 und den Vorgängern habe ich das bereits mehrfach hinter mir aber mit dem neuen Gerät bin ich etwas vorsichtig.
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hallo,

Mi 9T Pro gerootet und TWRP 3.3.1-25 drauf. Wenn nun ein OTA Update verfügbar ist, müsste ich nur das Update Paket über die 3 Punkte unter Systemupdate laden und dann via TWRP flashen und dann sollte TWRP und Root weiterhin vorhanden sein oder ist das zu einfach gedacht?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Root ist sicher nicht mehr da, die Updates sind immer ohne root und Stock-Rom wird immer wieder versuchen, Stock-Recovery zu installieren.
Dazu unter TWRP Advanced Manager im Verzeichnis /System-Root/System die Datei "recovery from Boot" löschen.
Dann erst ins System booten. Das funktioniert aber nicht immer, dass TWRP erhalten ist.
 
Oben Unten