• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Bootloader Unlock funktioniert nicht

voth99

Foren Moderator
Moderator
mimax ich glaube er hat ein "kate" mit snapdragon. Bei Deinem link komme ich zum mtk - modell. :Think:
Ich kann aber leider gerade nicht richtig auf die ts-Seite zugreifen, um den richtigen Link zu setzen. ;)
Nicht das es zu Unstimmigkeiten kommt.
 

keks66

Mi Profi
Ich glaube, mimax will auf den Part mit den Account-Anmeldungen raus, da ist das Modell ja egal. Zitat von dort:
Danach klickt Ihr auf "Unlock" und der Prozess sollte starten. Solltet Ihr eine Fehlermeldung bei 50% bekommen, habt Ihr Euch wahrscheinlich aus Eurem MiAccount ausgeloggt.
Loggt Euch dazu noch mal auf dem PC ein, genauso wie auf dem Gerät und führt ggf. eine Geräte suche durch.
Danach könnt Ihr mit dem Prozess fortfahren und dieser sollte bei 100% abschließen.

Wie gesagt, auch wenn die Meldung im Tool das andeutet - es MUSS nicht am Account/Anmeldung liegen. Ich habe eher im Gegenteil bei meinen Recherchen den Eindruck gewonnen, DIESE Version des unlock tools KENNT keine andere Fehlermeldung ;) Ursache ist oftmals eine andere, eben gern auch mal eine Rom, mit der man einfach nicht unlocken kann... Weiß der Henker, was die Entwickler/Xiaomi da ständig für einen Mist bauen mit dem Kram.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das ist klar.
Wollte nur vermeiden, dass er eventuell von falschen Hilfsmitteln ausgeht.

Ansonsten alles gut.
 

m40*192

Reisbauer
so,habe es jetzt mit Global Stable 8.2.3.0 und dem Unlock Tool 1.1.0317.1 ->kein Erfolg 50%
Unlock Tool 1.1.1111.11231 -> kein Erfolg 50%
Unlock Tool 1.1.0121.2 -> kein Erfolg 50%
Unlock Tool 2.2.406.5 -> kein Erfolg 99%

Hab keine Ahnung mehr was ich noch probieren kann. Handy wird auch gefunden unter i.mi.com
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kommt immer die gleiche Fehlermeldung?

Das einzige was mir noch einfällt, so habe ich mein rn3pro unlockt, eine global Dev flashen und dann nochmal.
 

m40*192

Reisbauer
Fehlermeldung bei 50% couldn't verify device current account is different from the account info on the device!!!
Fehlermeldung bei 99% current account is not bound to this device!!!

Welche global Dev hast du denn mit welchen unlock Tool bei deinem rn3pro genommen?
 

Alex

Circle of Friends
Hast schon versucht Mi Acc am Tel einloggen, Full Wipe machen Tel gleich zu beginn im Mi Acc einloggen und dann versuchen?
Hat bei mir mal geholfen

Natürlich vorher Alle Daten Sichern ist ja dann alles weg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich hatte es voriges Jahr im Dezember bekommen und dann die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Dev geflasht und mit dem entsprechenden unlocktool 1.1.0317.1 durchgeführt.
 

m40*192

Reisbauer
Habe heute erst die Global Stable 8.2.3.0 frisch geflasht auf das Telefon und dann gleich probiert mit dem Unlock!
 

keks66

Mi Profi
Bei mir ging es ja genau in der Kombination stable und älteres unlock tool. muss man nicht verstehen...
 
Oben Unten