• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Bootloader Unlock

M--G

Gast
Kurze Frage. Man muss um den Bootloader öffnen die Mobile Daten einschalten. Kann ich da auch ne andere Sim-Karte nehmen oder sollte das schon meine Nummer sein?
Ich habe gerade keine da ich auf eSims war und musste erst ne neue bestellen.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Für den reinen Unlock, wenn du den schon angemeldet hast, brauchst du keine SIM.

SMS-Codes gibt es doch nur, wenn du am Konto was geändert hast. Und da muss es deine Nummer sein.
 

M--G

Gast
Ich meinte bei den Entwickleroptionen unter Mi-Entsperrstatus muss man den Account mit dem Gerät verbinden und dafür die Mobile Daten einschalten, bevor man im Mi Unlock Tool dann Bootloader Unlock beauftragt.
Hier wollte ich wissen ob es, auch eine andere Sim mit anderer Nummer sein kann oder ob es unbedingt meine sein muss.
Sorry habe mich oben ein bisschen falsch ausgedrückt.
 

medion

MiTu
Wenn du eine andere Sim einlegen willst musst du aber die Nummer welche im Mi Konto hinterlegt ist ändern.
Normalerweise müsstest du aber eine Meldung bekommen " neue Nummer erkannt " und ob du diese ändern möchtest.
 
Oben Unten