• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Bootloader Unlock

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Nabend, ich, der noch im Countdown steckt, wollte schon mal fragen wie es mit dem SIM Card Problem aussieht? Muss man immer noch das Modul von der Global hinterher flashen oder läuft alles problemlos?
Oder sind/waren es nur die China Geräte die davon betroffen sind/waren?
 
Zuletzt bearbeitet:

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Nur bei der Beta? Die Stable hat dieses Prob nich?
EDIT: wer lesen kann.... selbst beantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:

derfred

Reisbauer
Ich bekomme keine Verbindung zum Unlock Tool, MI 14 keine Verbindung und beim MI 8 auch nicht und das obwohl ich damals das MI an diesem PC entsperrt habe. Wo liegt der Fehler?
 

derfred

Reisbauer
Habe jetzt Verbindung zum Unlock Tool. Eine Wartezeit wird mir nicht angezeigt. Habe dann mal auf Unlock geklickt stecke jetzt bei 50% fest
 

jo253

Mi Fan
Über die Community App kannst du die Berechtigung " beantragen".
Ich habe es schon Anfang Februar für meine Konten gemacht.
Im besten kurz nach 17.00 Uhr ( 0 Uhr Peking Zeit) versuchen da scheinbar nur ein begrenztes Kontingent pro Tag verfügbar ist.
Da heute mein Mi14 kommt hab ich mich mal in die Community App eingeloggt und siehe da natürlich sind alle Tocken weg.
Kann man das am Tag öfter probieren? Oder werde ich dann gleich wieder für eine Tag mehr geblockt?
Noch eine Frage, muss ich das mit der Community App machen oder kann ich gleich in das Unlock Tool benutzen und dann wird mir die Zeit angezeigt wie lange ich warten muss?
 

medion

MiTu
Mehrmals am Tag probieren bring nichts.
Kurz nach 18.00 Uhr ( Sommerzeit ) unser Zeit es nochmals versuchen.
Die restliche Wartezeit siehst du nur im Unlock Tool, vorausgesetzt der Unlock wurde korrekt in den Entwickleroptionen angestoßen und das Smartphone ist mit deinem Konto verknüpft.
 

jo253

Mi Fan
Habs um 18 Uhr probiert und da hat es dann funktioniert, mit dem Konto ist es auch verknüpft.
Jetzt heißt es abwarten, in 3 Tagen am Montag abend werde ich dann versuchen den Bootloader zu entsperren.
 
Oben Unten