• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Bootloop Mi 4

Rocke

Reisbauer
Hallo zusammen.
Ich habe hier ein Mi 4, das immer wieder neu startet.
Es startet, zeigt Mi und unten android mit 3 durchlaufenden Punkten an.
Irgendwann wechselt die Anzeige und unten läuft ein Balken durch.
Nach kurzer Zeit fängt es von vorne an.
In den Bootloader komme ich leider nicht.
Ich habe Zugriff auf Fastboot und eine chinesische Oberfläche um z.B. in den Download-Modus zu kommen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich hier neue Software aufspielen kann um den Bootloop zu beheben?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Marc
 

Rocke

Reisbauer
Vielen Dank für die Antworten.
Habe es jetzt über das Flashtool und Fastboot flashen können. Jetzt läuft es auch wieder!
Erstaunlicher weise ließ sich das Gerät nur mit der Redmi 4 Pro/Prime Rom flashen, obwohl es ein Mi 4 ist. Auch auf dem Karton steht nur Mi4...
Egal, hauptsache es läuft wieder.
Nochmals vielen Dank
 

vedat

Messer Jocke
:confusion-scratchheadblue: und du bist sicher das du ein Mi 4 hast, weil es gibt eine Mi Reihe und die redmi Reihe und beide haben die 4er , nur kannst du keine ROM von einer redmi auf einem Mi 4 installieren.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Super, dass es wieder läuft; das ist die Hauptsache! :T

Vielleicht ist es ja ein Red Mi4 :Think:
Manche Händler haben da die kuriosesten Ideen :D
 
Oben Unten